UNIQUEMENT VÔTRE PRÄSENTIERT
SEINE NEUE EXKLUSIVE EINHEIT !

MÖBEL UND DESIGN SIND DIE VISION EINES ZEITALTERS

Uniquement Vôtre baut seine Philosophie auf Werten, die für die Menschen von zentraler Bedeutung sind. Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 von vier leidenschaftlichen Visionären gegründet und ist viel mehr als nur ein Showroom – es ist eine Philosophie. Zur heutigen Zeit wird der Mensch mehr als je zuvor von seiner Umgebung beeinflusst. Die Life-Balance wird von unserem Tagesablauf oder der Arbeit bestimmt, Sozialleben und Familienleben gehen miteinander einher, und so ist es für jedermann wichtig, sich in einem angenehmen Raum mit hoher Ergonomie zu befinden.

YOUVEE BEGÜNSTIGT DIE WETTBEWERBSFÄHIGKEIT DER UNTERNEHMEN VON MORGEN

Die Arbeitswelt hat sich zu einem Universum gewandelt, in dem Unternehmen ihre Erfolgsstrategien neu erfinden müssen. Die Arbeitsumgebung ist zu einem Werkzeug für Erfolg geworden. Ein Raum, in dem Dinge ersinnt werden, Entscheidungen getroffen werden und das Wohlergehen anderer verwaltet wird, muss das Image des Unternehmens stärken. Das ständige Bedürfnis nach Veränderung ist zu einem festen Bestandteil der Geschäftswelt geworden.

Diese Änderungen führen jedoch auch zu Verschwendung und Ungewissheit. Jedes Jahr werden tausende Möbel entsorgt, Mitarbeiter kommen und gehen, denn heute lautet das Motto Flexibilität. Aus diesem Grund hat Uniquement Vôtre ein exklusives Konzept ins Leben gerufen, das den vielsagenden Namen Youvee trägt. Youvee ist ein innovatives Projekt und ein Vorreiter, wenn es um die Verwaltung von Räumen und Einrichtung geht. Es ermöglicht, das Design eleganter Räumlichkeiten mit Budgetkontrolle, nachhaltiger Entwicklung und Ergonomie im Unternehmen in Einklang zu bringen.

YOUVEE STELLT DEN KUNDEN IN DEN MITTELPUNKT

Youvee will zunächst die Bedürfnisse des Kunden verstehen, um ihm im Anschluss einen zu ihm passenden Raum zu erschaffen. Dabei handelt es sich um eine bahnbrechende Vision bezüglich der Verwaltung von Unternehmenseinrichtung. Persönlicher Ansatz, aufmerksames Zuhören, Kreation nach Mass, Schonung der Umwelt…

Youvee bietet eine umfassende Servicepalette, die den Anforderungen einer Zeit gerecht wird, in der man langfristig denkt, aber kurzfristige Entscheidungen trifft. Youvee teilt seine Ideale und optimiert dabei die Zusammenarbeit. Mit seinen anregenden und heimeligen Kreationen sorgt Youvee dafür, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen, all ihre Kompetenzen entfalten können und zudem ihre Leistungen steigern können.

YOUVEE, FURNITURE AS A SERVICE !

Youvee ist ein vollwertiger Service, der nach einem À-la-carte-Abonnementprinzip im Sinne von “Pay per Use” funktioniert. Anstatt Möbel zu kaufen, abonniert sich der Kunde für eine monatliche Unterstützung, die die folgenden Serviceleistungen umfasst: Analyse und Beratung, Auswahl der Möbel, Mock-up-Modelle, Vermietung massgefertigter Möbel, Lieferung, Aufbau, Reparatur, Neubelieferung, Recycling der Möbel und Tipps für die Zusammenarbeit der Teams.

So begleitet Youvee seinen Kunden von Projektbeginn bis zum erfolgreichen Abschluss. Dabei hilft er ihm, seine Vorstellungen bis ins kleinste Detail und mit nur einem einzigen Ansprechpartner umzusetzen. Die Einrichtung eines Unternehmensstandorts kann gemietet, ausgetauscht und zurückgegeben werden. Das monatliche Abonnementsystem ermöglicht der Kundschaft, die Bedürfnisse an das das Budget anzupassen.

Youvee kümmert sich von A bis Z um das Projektmanagement und die kostbare Aufgabe der Partnerwahl. Es verfolgt zudem einen Lean-Ansatz, um bestmöglich einen Raum ohne Verschwendung und Zeitverlust zu schaffen – ganz nach der “Cradle-to-Cradle”- Philosophie, nach der Abfall zu einer Ressource wird : So bietet Youvee einen massgeschneiderten Service und legt seine Wertvorstellungen auf besondere Kriterien.

YOUVEE DENKT AN DIE NACHFOLGENDEN GENERATIONEN

Youvee setzt sich für einen zukunftsweisenden Ansatz ein, bei dem die Auswirkungen der Unternehmen auf die Umwelt reduziert werden und das Image einer modernen, umweltfreundlichen und sozial verantwortungsvollen Struktur ausgebaut wird. Deshalb werden die Einrichtungsgegenstände prioritär mit nachhaltigen Materialien und Methoden hergestellt. Sie können ohne Abfallaufkommen recycelt und wiederverwendet werden und verringern den CO2-Ausstoss so gut es geht.

Youvee orientiert sich an strengen umweltbezogenen und gesellschaftlichen Kriterien und schafft mit seinen Kunden und Partnern eine nachhaltigere Zukunft – eine Zukunft, in der alles wiederverwertbar ist und nichts verloren geht, was den Inbegriff einer Kreislaufwirtschaft darstellt.

YOUVEE IST EIN SERVICE FÜR:

Unternehmen, Das Hotelgewerbe, Das Gastgewerbe, Die Gemeinschaft

YOUVEE BIETET:

Kundenbetreuung / Innen-und Aussenausstattung, Büroausstattung / Beleuchtung / Akustik – Raumtrenner /
Vorhänge und Rollos / Bodenbeläge und Wandverkleidungen / Gegenstände und Accessoires

MISSION:

Unsere Aufgabe ist es, Dienstleistungen und Lösungen für den Lebensraum und die Arbeitsumgebung zu
liefern, die die Zusammenarbeit und Kreativität begünstigen, für Zufriedenheit und Wohlbefinden sorgen und die
Erreichung der Ziele fördern